Was gibt es über mich zu sagen?

Eigentlich müssten dazu ja andere befragt werden. Lächelnd

 

Aber ich will mal nicht so sein.

Inzwischen bin ich jenseits der 40, immernoch glücklich verheiratet.

Ich liebe meinen Beruf (jedenfalls meistens).

Und ich bin vielseitig interessiert, was man auf meiner Homepage hier erahnen kann.

 

Was könnte Euch noch interessieren?

- unsportlich

- meist nett

- ich mag interessante Gespräche, egal zu welchem Thema

- interessiere mich für: Reisen, Sprachen, andere Kulturen - ja wirklich

- bin emanzipiert und erwarte, dass Frauen und Männer gleichberechtigt und miteinander leben

- koche nicht gern

- lese aber gern, ja auch Herz-Schmerz-Schnulzen, um den Kopf frei zu bekommen

- hab ständig andere (für meine Umwelt manchmal komische) Ideen

- mein Musikgeschmack ist bunt gemischt

 

Ich ärgere mich darüber, dass:

- unsere Bevölkerung immer dümmer wird, woran die Medien einen großen Anteil haben

- Diebstähle, Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung von den lieben Mitmenschen als normal angesehen werden

- fast jeder nur jammert und labert, aber nie selbst irgendwo die Initiative ergreift

 

Ich bin dankbar, dass

- ich bisher ein gutes Leben hatte

- in meinem Leben kaum krank war

- Du meine Homepage gefunden hast

 

Jetzt geh schon auf den anderen Seiten stöbern, dass ist interessanter als mein Leben!

 
Auf den Spuren meiner Vorfahren 0