Auf den Spuren meiner Vorfahren

Seit geraumer Zeit befasse ich mich nun schon mit meinen Vorfahren. Mal mehr, mal weniger intensiv.

 

 

Hier möchte ich meine inzwischen weit verstreute Verwandtschaft und alle Interessierten an meinem Familienpuzzle teilhaben lassen.

 

 

"Sachsen sind wie Kriechöl, die kommen überall hin."

(Der Ausspruch meines Vaters gilt wohl auch für den Teil meiner Familie, der aus dem heutigen Sachsen-Anhalt stammt!)

 

 

Im Übrigen habe ich interessante Namen, Daten, Orte mit Links versehen, die dann zu weiteren Informationen führen. Dazu einfach mit der Maus über den Text gehen und dann entsprechend den Namen o.ä. anklicken. 

 

 

 

Ahnenforschung ist langwierig, braucht oft Jahre. Manchmal kommt man an bestimmten Punkten überhaupt nicht weiter, manchmal erst nach längerer Zeit. Daher gibt es hier noch genügend Lücken und Baustellen. Und somit verändert sich diese Seite auch immer wieder.

Damit wollte ich Dir sagen: schau ruhig öfter mal vorbei! Wer weiss, vielleicht habe ich dann alles auf den Kopf gestellt oder es gibt noch mehr entdeckte Geheimnisse.{#emotions_dlg.ghost} 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Auf den Spuren meiner Vorfahren 0